Sie sind hier: Lern- und Brettspiele

Lern- und Brettspiele

Eins, Vier, Viele

Wie schon ein altes Sprichwort sagt "Übung macht den Meister". So muss auch das Zählen und Rechnen im Anfangsunterricht geübt werden. Wenn dies noch auf spielerische Art und Weise passieren kann, macht das Üben doppelt so viel...[mehr]


Lotto-Zoo

Wie schon ein altes Sprichwort sagt "Übung macht den Meister". So muss auch das Zählen und Rechnen im Anfangsunterricht geübt werden. Wenn dies noch auf spielerische Art und Weise passieren kann, macht das Üben doppelt so viel...[mehr]


Rechenwürfel

Wie schon ein altes Sprichwort sagt "Übung macht den Meister". So muss auch das Zählen und Rechnen im Anfangsunterricht geübt werden. Wenn dies noch auf spielerische Art und Weise passieren kann, macht das Üben doppelt so viel...[mehr]


1-2-3 Kirschenzählerei

"1-2-3 Kirschenzählerei" gehört zu einer neuen MB Reihe mit dem Titel "Spiele Hits für Kids", die in einer einheitlichen Verpackungsgestaltung eine unverwechselbare Linie bildet. In diesem Spiel müssen Kirschen vom Baum...[mehr]


Numero

Der Aufbau des Zahlenraums von 1-10 ist Grundlage des ersten Schuljahres. Wenn dies noch auf spielerische Art und Weise passieren kann, dann macht das Lernen doppelt soviel Spaß. Bei Selecta Spielzeug ist dazu das Spiel "Numero"...[mehr]


Planet der Wunder

Die Erde, vermutlich vor rund 4,5 Mrd. Jahren aus einer glühenden Gaswolke gemeinsam mit der Sonne und den übrigen Planeten, entstanden, ist Schauplatz des Antwortenspiels "Planet der Wunder". Das Wissensspiel, erschienen im...[mehr]


Benjamin Blümchen Verkehrslernspiele

Verkehrserziehung sollte in der Schule bereits im 1.Schuljahr ein Thema des Sachunterrichts sein. Spätestens hier nehmen Kinder durch den Schulweg selbständig am Verkehr teil, sei es zu Fuß oder auch schon mit dem Fahrrad. Daher...[mehr]